Spende der FFW Hochstadt

Freiwillige Feuerwehr Hochstadt spendet zum Jahresbeginn

Die Freiwillige Feuerwehr Hochstadt hat ihre Mitglieder mit Familien und Freunden eingeladen, um die letzten Stunden des Jahres 2015 und den Start ins neue Jahr gemeinsam zu feiern. Den ganzen Tag über wurde die Fahrzeughalle dem Anlass entsprechend dekoriert. Um 22 Uhr stieg dann die Hochstadter Silvesterparty mit zwei Bars und DJ. Nachdem das neue Jahr mit Raketen und Böllerschüssen vor dem Feuerwehrhaus begrüßt wurde, wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert. Wie schon in den letzten Jahren ging der Erlös dieser Silvesternacht an den Verein „Walchstadt hilft e.V.“. Der Verein sammelt Spendengelder für krebskranke und schwerstkranke Kinder. Die Institutionen, die unterstützt werden, sorgen für bessere Bedingungen während der Akut-Therapie, in der Nachsorge, aber auch wenn die Therapie nicht zum erhofften Erfolg geführt hat.

Am Dreikönigstag konnten die Verantwortlichen der Feuerwehr Hochstadt zur großen Freude der 1. Vorsitzenden von „Walchstadt hilft e.V.“, Christiane Schmalz, den Erlös in Höhe von 800 € übergeben.

Kommentare sind geschlossen.